Hauptnavigation

Willkommen

Herzlich Willkommen !

Besser versichert - weniger zahlen.

Aktuelles

Willkommen auf den Seiten des Akkurat Versicherungsdienstes, deinem verlässlichen Partner in allen Versicherungsfragen.

Informiere dich über unsere Angebote, die dir zu einem besseren und günstigeren Versicherungsschutz verhelfen - mit Versicherungen, die dir im Ernstfall auch etwas nützen.
Wir helfen dir bei der Wahl des richtigen Versicherungsschutzes und sind in allen Versicherungsfragen für dich da.

Wenn du zu uns kommst, möchtest du:

- eine unabhängige Beratung

(wenn du zu einem Allianz oder Axa oder Ergo oder oder oder -Menschen gehst, dann wird er/sie/div. dir immer nur die Produkte einer einzigen Gesellschaft anbieten können)

- eine auf dich zugeschnittene Lösung

- eine verständliche Beratung ohne "Versicherungschinesisch"

- dass es jederzeit um DEINE Absicherung und DEIN Portemonnaie geht

Das ist bei uns selbstverständlich. Punkt.


Wir arbeiten mittlerweile mit über
180 Versicherungsgesellschaften und anderen Produkt/Konzeptgebern zusammen - du kannst also sicher sein, dass wir für dich das passende Produkt finden !


Wir sind sowohl Spezialisten im Sachbereich: d.h. wenn es um Versicherungen in den Bereichen Rechtsschutz (gewerblich oder privat), Haftpflicht (gewerblich oder privat), Hausrat und Inhalt (gewerblicher Hausrat), Gebäude, Elektronik (inkl. Handy oder Telefonanlage), Photovoltaik, Reise, Kfz oder Unfall geht, sind wir der richtige Ansprechpartner...

...als auch im Bereich Altersvorsorge stehen wir dir beratend und unterstützend zur Seite - besonders die >>>betriebliche Rente<<< liegen uns am Herzen, da (fast) alle davon profitieren können (Arbeitnehmer und Arbeitgeber) - und die steuerlich geförderten (und weit unterschätzten) Rürup- und Riester-Möglichkeiten.


Fordere uns - für deine bessere Zukunft!

Wir bieten auch einen

kostenlosen Versicherungscheck

an, in dem wir deine aktuellen Policen unter die Lupe nehmen und dir bessere und/oder preiswertere Angebote machen. Einfach Police und Prämie zu uns und in kurzer Zeit hast du eine neues Angebot vorliegen - es ist sehr selten, dass uns dies nicht gelingt und wir nur "herzlichen Glückwunsch, du bist gut versichert" sagen müssen. ;)


Übrigens: wir sprechen kein "Versicherungschinesisch" und ziehen keinen über den Tisch.

Bei uns wird Klartext gesprochen. Zu deinem Wohl!

Du wirst hoffentlich viel schlauer aus unserer Beratung herausgehen als du hineingekommen bist - und wir freuen uns, wenn wir helfen können.


>>>Hier die Liste von Gesellschaften und "Produktgebern", mit denen wir zusammen arbeiten.<<<




Bitte wähle ein Thema auf der linken Menüleiste...


Unterstützung

Wir lassen dich nach dem Abschluss des Vertrages nicht allein. Wenn du Hilfe brauchst, sei es um ein Schadenformular auszufüllen, oder auch nur eine andere Frage haben - wir helfen dir gerne.

Umstellungen

Viele haben noch veraltete Versicherungen - die entweder zu teuer sind und/oder ungenügende Leistungen bieten. Frag uns und stelle auf einen besseren Tarif um. Und wenn es dann auch noch Geld spart... Es kostet dich nur sehr wenig Zeit, spart dir im Anschluss viel und gibt dir wieder Sicherheit.

Beratung

In vielen Fällen hilft ein guter Ratschlag weiter. Nutze unser Fachwissen in allen Versicherungsfragen!

Termin/Info unter 06195-97 50 37